Here comes the sun

"Here comes the sun", war das Motto der Sonnenwoche(n) in der StadtApotheke, die schon beim Beach an der Mur startete.

Vom 19. bis 24. Juni verwandelte sich der Brucker Hauptplatz wieder in den größten Sandspielplatz der Steiermark. Bei strahlendem Sonnenschein wurde Boccia, Volleyball und Spikeball gespielt.

WIR aus der Stadtapotheke haben dafür gesorgt, dass sich dabei niemand einen Sonnenbrand geholt hat.

Gratis Sonnencreme für alle

PKA Claudia Rosenberger verteilte vor Ort Sonnencreme Proben. Sie informierte die Spieler:innen und Zuseher:innen über die Notwendigkeit regelmäßig Sonnenschutz zu verwenden und machte mit Flyer auf die Sonnenwoche in der Stadtapotheke aufmerksam.

Sonnenwoche

Von 26. Juni bis 1. Juli hatten wir in unserer Sonnenwoche unterschiedlichste Sonnenschutz-Produkte im Angebot – von Ateia bis La Roche Posay. „Außerdem gab’s für alle Kund:innen ein Glas Eistee umsonst“, erzählt Rosenberger. „Ich hoffe, wir konnten viele Menschen davon überzeugen, wie wichtig hochwertiger Sonnenschutz im Sommer ist.“