Nahrungsergänzungsmittel für den Stoffwechsel

Metanorm

Nahrungsergänzungsmittel METANORM® von NUTROPIA PHARMA

Das Thema „Stoff-Wechsel“ beschäftigt uns bereits seit Mitte der 1980er Jahre, in der Forschung und Entwicklung ebenso wie in der Apotheken-Beratungspraxis. 

Unsere Teams im Salzburger Lungau sowie in der Brucker Stadt- und LandApotheke sind seit mittlerweile beinahe vier Jahrzehnten darauf spezialisiert, ernährungsbedingte Beschwerden zu identifizieren und durch biologische Maßnahmen gezielt zu korrigieren.

Ein rund ablaufender Stoffwechsel bedeutet gesundes Leben, vergleichbar mit einem unendlichen Achter. Dafür müssen wir lückenlos mit Mikronährstoffen versorgt sein.
Obst und Gemüse alleine ergänzen nicht, was fehlt. METANORM® schließt diese Lücken durch gezielte und medizinisch erforschte Nahrungsergänzung.